Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: robert.jetter@fahrschule-jetter.ch

 

 

Bestanden

Herzlichen Glückwunsch!

Das Bestehen der befristeten Fahrprüfung erfordert heute ein hohes Wissen und Können des Fahrschülers/der Fahrschülerin. Die Anforderungen der Verkehrsexperten auf dem Strassenverkehrsamt sind auf die in der Fahrschule geübten Fahrmanöver und der immer komplexeren Verkehrssituationen abgestimmt und müssen perfekt beherrscht werden. Zu Berücksichtigen gilt auch, die am Prüfungstag auftauchenden ganz normalen Stressfaktoren, welche durch perfektes Beherrschen der theoretischen- und praktischen Anforderungen gesenkt werden können. Auch hier gilt: „Man führt mit der Reserve“

Ich freue mich, allen erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der befristeten Fahrprüfung recht herzlich gratulieren zu dürfen. Ich danke Euch aber auch für die aufgebrachte Geduld, Aufmerksamkeit, Pünktlichkeit und den grossen Einsatzwillen während der kurzweiligen, interessanten und manchmal auch amüsanten Fahrlektionen. Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste und bin überzeugt dass Ihr das Zitat:
“ Wer ein Instrument spielt, kann noch lange nicht perfekt in einem Orchester mitspielen“
in den nächsten Monaten und Jahren nicht vergessen werdet.

Dein Foto schon hier?

Weitere Erfolgsgalerie

 

 

Anmeldung copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de