Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: robert.jetter@fahrschule-jetter.ch

 

 

Referenzen

Datum: 21.12.2020

starstarstar
Berwertung von: Noela D.

Herr Jetter und ich waren ein gutes Team. Seine verständnisvolle, ruhige und genaue Art hat mir viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Auch kleine Witze und lockere Unterhaltungen fanden Platz. Obwohl ich nicht viel Zeit zum Kennenlernen des neuen Toyota Yaris hatte, kam ich mit dem kleinen Auto sehr gut zurecht. Es hat Power, ist einfach zu parkieren und fährt sehr sanft. Die Prüfung beim ersten Mal bestanden, einen grossen Bonus erhalten und eine umfassende Ausbildung genossen, alles in allem bin ich sehr happy. Die Fahrstunden machten Spass, auch wenn Herr Jetter einmal etwas streng war, aber deshalb überfahre ich auch kein Stopp mehr! ;)

Datum: 21.12.2020

starstarstar
Berwertung von: Ekaterina A Marca

Bester Fahrlehrer! Er hat mich so gut vorbereitet und alles so oft wie nötig erklärt. Und was für mich sehr wichtig war, er hat mich immer unterstützt und mir mental bei der Prüfung geholfen! Nochmals vielen vielen Dank!! Eka

Datum: 16.12.2020

starstarstar
Berwertung von: Tabea Neuhaus

Super Fahrlehrer! Mit seiner kompetenter und freundlicher Art habe ich mich bei Herrn Jetter immer sehr sicher beim Fahren lernen gefühlt. Ich würde die Fahrschule Jetter GmbH jedem empfehlen.

Datum: 10.12.2020

starstarstar
Berwertung von: polina.holl@uzh.ch

Dank Herrn Jetter habe ich die Fahrprüfung beim zweiten Anlauf erfolgreich bestanden! Herr Jetter ist ein geduldiger, erfahrener und hilfsbereiter Fahrlehrer, kann ich nur weiterempfehle! Vor der Prüfung hat er mich motiviert, so dass ich selbstbewusster an die Prüfung gehen konnte. Die Fahrstunden werde ich sehr vermissen. vielen Dank für Alles, lg Polina.

Datum: 07.12.2020

starstarstar
Berwertung von: dario2000@gmx.net

Robi Jetter ist ein mega sympathischer Fahrlehrer. Immer pünktlich und gut strukturiert, hat er mir das sichere und stressfreie Fahren beigebracht. Ich werde den Manderinenduft vermissen:-) Noch vielen Dank fürs Chlaussäckli und den grosszügigen Bonus!! Dario

Datum: 03.12.2020

starstarstar
Berwertung von: Enis Kisacik

Hatte vor knapp einer halben Stunde meine praktische Prüfung und ich kann sagen ich wurde top und super freundlich auf jede Kleinigkeit vorbereitet. Es waren nette 19 Stunden und es hätte mich auch nicht gestört, wenn es no mehr geworden wären. :) Enis Kisacik

Datum: 17.11.2020

starstarstar
Berwertung von: Vanessa Thurnes

Sehr guter Fahrlehrer, hat sich viel Mühe gegeben! Immer wieder Sachen mündlich repetiert und alle Unklarheiten behoben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Datum: 04.11.2020

starstarstar
Berwertung von: anadumitras@aol.com

Gute Verbindung zwischen Praxis und Theorie. Sehr guter Fahrlehrer. Dank Herr Jetter, ein sehr erfahrener und geduldiger Fahrlehrer. I took a few lessons to remember how to drive after a long pause. I feel more confident now being on the road thanks to Mr. Jetter. He is a very patient, experienced and pleasant teacher.

Datum: 10.09.2020

starstarstar
Berwertung von: Denis.Islamovic@outlook.com

Sehr guter Fahrlehrer, Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Immer pünktlich und zuverlässig.

Datum: 19.08.2020

starstarstar
Berwertung von: Victoria Serrano

Herr Jetter ist ein sehr professioneller Fahrlehrer und kann Techniken beim Fahren gut erklären. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und korrekt. Mit seiner Hilfe habe ich meine Angst überwinden können und ich habe jetzt viel Spaß beim Auto fahren. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen!!!!!!

Datum: 27.06.2020

starstarstar
Berwertung von: Permis01@gmx.de

Sehr gute Fahrschule. Habe die Prüfung ohne grosse Nervosität beim ersten Versuch bestanden. Hr. Jetter ist dank seiner langjährigen Erfahrung kompetent, freundlich und sehr geduldig. Man spürt dass der Chef persönlich schult. Absolut empfehlenswert. Permis

Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de