Kontakt

JETTER Fahrschule GmbH
Robert Jetter
Schlierenstrasse 18
CH 8902 Urdorf
+41 [0] 79 420 29 80
Email: robert.jetter@fahrschule-jetter.ch

 

 

Referenzen

Datum: 10.03.2019

starstarstar
Berwertung von: Merve Bülbül

Ich habe die Fahrprüfung mit dem Automaten erfolgreich bestanden, und kann trotzdem Schalten. Dies nachdem ich die Ausbildung mit dem Schalter begann und dann kurz vor der Prüfung problemlos auf den Automaten gewechselt habe. Dies war möglich, da die Fahrschule zwei analoge Fahrzeuge besitzt, die sich nur durch die Aussenfarbe unterscheiden. So musste ich nach dem Wechsel z.B. das Parkieren nicht neu erlernen, und fühlte mich mit dem Automaten sofort heimisch. Mit meinem Fahrlehrer Robi Jetter war ich weiter sehr zufrieden und würde Ihn sofort wieder wählen. Er besticht durch sein professionelles Know- how, ist stets ruhig, und auch in schwierigen Situationen geduldig und freundlich. Weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen ihre ehemalige Fahrschülerin M. Bülbül, Urdorf

Datum: 07.03.2019

starstarstar
Berwertung von: hu.herren@gmx.ch

Juheee….ich han bestandä und bin so glücklich. Danke mim Superfahrlehrer, der mir zeiget hät WIE mer lernt. Dä Prozess chan ich jetzt au i dä Schuel awändä. Absolut empfehlenswert !

Datum: 07.03.2019

starstarstar
Berwertung von: cinzia.vergari@gmx.ch

Sehr professionell competent hilfsbereit und freundlich, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Lg Cinzia V.

Datum: 26.02.2019

starstarstar
Berwertung von: sophie.probst@hotmail.com

Herr Jetter ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, dem nicht nur das Bestehen der Prüfung, sondern die gründliche Ausbildung seiner Schüler*innen und deren sicheres Verhalten (und sicheres Gefühl) im Verkehr wirklich am Herzen liegt. Ausserdem hat er es mit seiner freundlichen Art immer geschafft, dass ich mich wohlfühlte im Auto, auch wenns mal nicht so lief wie es sollte. In solchen Situationen blieb Herr Jetter immer geduldig und hatte auch oft die passenden Worte oder - und ja, es liefen auch mal Tränen:D - ein Nastüechli parat.

Datum: 06.02.2019

starstarstar
Berwertung von: Nounou Hadi

Einfach nur Bestens und sehr professionell.Sehr empfehlenswert in Preis und Leistung. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung.

Datum: 26.01.2019

starstarstar
Berwertung von: Roksolana Petrovska

I successfully passed the driving test thanks to the amazing teaching skills of Mr. Jetter. If you have limited time before the test, his course is highly recommended. He is able to identify your weaknesses from the very beginning and improve them. Mr. Jetter combines theory and practice when teaching. That helps a lot, especially if you are a foreigner and do not have time to refresh theoretical part. His communication is another strong point: he does not comment constantly and keeps Olympic calm even when you make big mistakes. However, his comments are always constructive and up to the point. From my previous experience, if I am nervous when driving or cannot focus well than permanent comments from an irritated teacher can make my driving even worse.

Datum: 24.01.2019

starstarstar
Berwertung von: nataliya.yakunina@gmail.com

Thanks to practical lessons with Robert Jetter my husband and I have successfully passed practical driving exam while changing foreign driving licenses. In a short period of education for both of us very polite, calm and super professional teacher helped me to recover the practice and to reach higher level of driving after a break of 4 years. With lots of important details about different situations on the road which Robert shared with me during education I feel myself much more confident in driving in Switzerland and Europe than earlier. Thanks a lot, Master!

Datum: 24.01.2019

starstarstar
Berwertung von: mepozzy@gmail.com

Ich habe heute die Prüfung bei meinem ersten Versuch direkt bestanden. Die Fahrschulzeit hat mir immer sehr spass gemacht und Herr Jetter hat dafür gesorgt, dass ich mich sicher auf der Strasse fühle. Ich danke ihm, für seine stets aufmunternden Worte und humorvolle Art. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum: 21.01.2019

starstarstar
Berwertung von: a_shatina@yahoo.com

I came to Herr Jetter after I have failed the driving exam three times. Today I had the test forth time and…juppie…passed! All thanks to Robert Jetter! With him I have learned in a shorter time much more than I learnt with my previous two instructors. Herr Jetter explains everything logically and consequently. He really teaches you to drive safe and confident. He sees your weak points and helps you to overcome them. If you want to save your time, money and nerves, learn driving with him. Many thanks again! Alex

Datum: 21.01.2019

starstarstar
Berwertung von: laurastar

Laura kommt spät, aber nie zu spät.. Zum Jahreswechsel nochmals vielen Dank für Ihre grosse Geduld und die vielen Tipps und Tricks, welche mir sehr geholfen haben. Ich wünsche Ihnen auch im 2019 viele interessante und unfallfreie Fahrstunden und gute Gesundheit. Bis zum nächsten winke-winke auf der Strasse. Laura die pünktliche!

Datum: 18.12.2018

starstarstar
Berwertung von: Remo Ongaro

Herr Jetter ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Immer pünktlich und schaut vertieft einzelne Schwierigkeiten an. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum: 14.12.2018

starstarstar
Berwertung von: speedy95@gmx.ch

ich habe bestanden, das erste Mal! Da ich noch in die Schule gehe hat mir Herr Jetter als Dank eine Fahrstunde geschenkt. Auch wenn ich manchmal viel Mühe bekundete, hat Hr. Jetter die Contenance nie verloren. Ein sehr guter, freundlicher und humorvoller Mensch und Lehrer. Herzlichen Dank für Alles ...Speedy

Datum: 28.06.2018

starstarstar
Berwertung von: Mirka Mimi

Hallo zusammen…Meine Tochter hat falsch gedruckt und anstatt Note 6 hat sie die Note 3 angegeben. Sie entschuldigt sich fur die Fehler. Der Herr Jetter hat verdient nur die beste Note. Er ist zuverlassig punktlich und sehr gute eine von dem besten Ausbildner die es gibt in der Schweiz. Ich bin froh das meine Tochter mit ihm gelernt hat und eine grosse Danke schon an der liebe und gute Fahrlehrer Herr Jetter Ich bin stolz auf euch das sie haben der Fahrprüfung geschafft heute und bedanke mich nochmal... ich empfehle sie sehr gern weiter hin. mit freundlichen Grüssen mirka

Datum: 07.12.2018

starstarstar
Berwertung von: Dominika Benkova

Der Herr Jetter hatte mit mir viel Geduld gebraucht und viel Zeit aber dank ihm habe ich meine 3te Fahrprufung bestanden . die andere zwei Prufungen wo ich habe nicht bestanden waren bei anderen Fahrlehrer . der beste lehrer alle Zeiten. Ich empfehle der herr Jetter sehr gern weiter ... Er schafft euch sicherheits Gefuhl geben und glaubt an euch und ist wirklich auf eine profesionale Nivea. wenn sue mochte bestegen der Prufung und sicher fahren werde ich der herr Jetter auf alle Fälle empfehlen. Es lihnt sich. Danke viel mal fur alles und fur dem schone Zeit obwohl war auch mit mir anstrengend aber am schluss haben sie von mir eine gute und sichere Neulenkerin ausgebildet .ich bin dankbaf und sehr stolz auf sie ...sie machen ihren job bestens.mfg domi

Datum: 28.05.2018

starstarstar
Berwertung von: keller.nadine@hispeed.ch

Herr Jetter ist ein kompetenter und humorvoller Fahrlehrer. Er hat eine motivierende Persönlichkeit. Die Fahrstunden haben stets Spass gemacht. Er bereitet einen super auf die Prüfung vor und weiss worauf es ankommt. Ich fühle mich sicher auf der Strasse... Danke Herr Jetter :-)

Weiter >>

copyright © 2008 by www.fahrschule-jetter.ch   |   webdesign: schweizdesign.ch   |   core-design-studio.de